News aus unserer Cattery

 

Auf dieser Seite gibt es die ein oder andere Neuigkeit über uns.

 

 

 

Und nun ist es geschehen. Wir haben die Weichen für unsere Zukunft gestellt und uns doch endlich an das Thema Eigenheim gewagt damit unsere pelzigen Familienmitglieder ein auf ewig gesichertes Zuhause haben. Jetzt können wir hier walten und schalten wie wir es möchten und es den Fellpopos besonders schön machen. Es wird noch seine Zeit brauchen bis Skiron's Castle so ist wie wir es möchten aber das machen wir schon. Rom wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut =)


Wir haben am 19.-20.01.2019 in Köln am Sachkundelehrgang Katzenhaltung nach §11 TierSchG Abs. 1 Nr. 3, 5 und 8a teilgenommen und die anschließende Prüfung bei der dort ansässigen amtlichen Tierärztin bestanden. 

Dieses Wochenende hat unser Wissen erweitert und wirklich spass gemacht. Weitere Lehrgänge dieser Art werden bestimmt noch folgen. 

 


Wir sind dabei :)
Wir sind dabei :)

Wir sind dabei :)
Wir sind dabei :)

Und auch die kleine freche Khaleesi aus der tollen Cattery Babonga´s darf bei uns einziehen. Wir sind schon sehr gespannt wie sich der Wirbelwind entwickeln wird.


Nun ist es endgültig beschlossen. Skiron's Corazón wird hier bleiben und unsere Zucht bereichern 😊


Wir sind dabei =)
Wir sind dabei =)