Gästebuch

 

 

 

 

 

Über einen Eintrag

in unser Gästebuch

würden wir uns

sehr freuen.

Kommentare: 10
  • #10

    Vivien (Montag, 18 Juni 2018 11:33)

    Wir haben am Freitag die bildhübsche Kenya zu uns geholt. Sie ist eine sooo tolle Katze. Total lieb, sehr kinderfreundlich und super sozialisiert. Einfach ein Traum !!!
    Ein ganz großes DANKESCHÖN für das entgegen gebrachte Vertrauen.
    Wir wünschen euch noch weiterhin alles Liebe und Gute für eure Zucht!


    Liebe Grüße

    Alexander und Vivien mit den Katzen Sarja, Lia und Kimba

  • #9

    Urrigshardt (Montag, 19 Juni 2017 10:25)

    Servus nach Marsberg. Wir (Sylvia und Uwe) möchten euch Sagen das wir sehr Stolz sind den kleinen Dai-Jin bei uns Aufgenommen zu haben. Er ist ein ganz toller Kater mit einer Eigenschaft die wir bei all unseren anderen Katzen in unserem Leben so noch nicht gehabt haben. Er bringt Einfach mit seiner verspieltheit sehr viel Freude in unser Heim. Euch noch viel Glück mit der Zucht und macht weiter so.
    Sylvia und Uwe mit den Katzenkindern (Dr. Pille, Calimero und Dai-Jin)

  • #8

    Heike (Dienstag, 25 April 2017 11:41)

    Vielen Dank, das ich euch persönlich kennen lernen durfte. Ich freue mich schon, wenn Destiny unsere Zucht bereichert.
    Schön, das ihr mir das Vertrauen schenkt. Tolle HP

  • #7

    Babonga's (Samstag, 15 April 2017 21:21)

    Wir haben die wunderschöne Bella in unserer Zucht. Bildhübsche Pinsel...toller Charakter

    Danke danke danke

  • #6

    Name (Dienstag, 03 Januar 2017 15:13)

    Hey coole Hp C:

  • #5

    Kathrin (Donnerstag, 15 Dezember 2016 14:33)

    Ein Geschenk des Universums, ich danke euch so sehr für die beiden Jungs. Sie sind wahre Schätze und so lieb.

  • #4

    Katrin (Sonntag, 13 November 2016 21:15)

    Als vor einer Woche ein kleiner Kater aus eurer Zucht zu uns zog, ahnten wir nicht, wie er unsere Familie in seinen Bann ziehen wird. Wir sind alle total begeistert von dieser komplikationslosen Fellnase. Er ist super sozialisiert, weder unseren Kindern, noch unseren tierischen Mitbewohnern zeigte er Scheu.
    Wir sind sehr dankbar, dass ihr durch eure Kinderstube unserem kleinen Stubentiger und uns , als Adoptivfamilie ;) ein tolles Miteinander ermöglicht habt.
    Euch und euren wunderschönen Katzen wünschen wir alles Liebe & Gute
    und eine schöne Adventszeit.

  • #3

    Bianka Schneider (Dienstag, 21 Juni 2016 19:27)

    Na was sehe ich da. Jetzt hat es ja auch bei euch mit dem Nachwuchs geklappt. Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben.

  • #2

    Daniela (Samstag, 28 Mai 2016 13:10)

    Auch ich wünsche euch alles Gute für eure Zucht. Tolle Miezen die ihr da habt :)

  • #1

    Laura H. (Mittwoch, 27 April 2016 16:55)

    Ich darf die erste sein, die sich in diesem Gäste ich verewigt :)
    Wunderschöne Miezen und danke für diesem verschmusten Kater, der mein Leben bereichert! Ich freue mich schon auf meinen 2. ;)
    LG :*